Ein Club, ein Team: TENNISCLUB ESCHERSHEIM E.V.
Ein Club, ein Team: TENNISCLUB ESCHERSHEIM E.V.

Jugendtraining

Die Jugendabteilung nimmt bei Tennisclub Eschersheim e. V. mit mehr als 120 Kindern und Jugendlichen einen großen Platz ein. Schon in jungen Jahren kann bei uns Tennis gespielt und trainiert werden. Ob Kondition, Koordination oder Tennistraining – wir möchten, dass die Jüngsten von Anfang an den Sport genießen und sich immer verbessern können. Neben den Trainingsstunden der Jugendgruppen werden einzelne Kinder auch darüber hinaus mit zusätzlichen Einzelstunden betreut.

 

Danach versuchen wir, die jungen Spieler in eine feste Mannschaft einzubinden. Durch unsere Förderung und kontinuierliche Unterstützung ist es bald möglich, erste Erfolge zu erzielen. Wichtig dabei ist uns immer der Spaß am Sport.

 

Unsere Kinder- und Jugendmannschaften erhalten vom Verein wöchentliches, kostenloses Mannschaftstraining. Wenn Du mitmachen möchtest, spreche Dich bitte mit Jan und seinem Team ab.

 

Haben Sie Interesse an unserer Jugendförderung? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf; wir geben gerne Auskunft.

 

 

Kindertraining

Unsere jüngsten Tennistalente werden von unserem Coach Jan Hajtmanek und seinem Team betreut. Bei Fragen zu den Angeboten kannst Du Jan direkt ansprechen. Entweder über E-Mail oder direkt per Telefon.

Hier finden Sie uns:

TC Eschersheim e. V.
Friedlebenstr. 40
60433 Frankfurt a. M.

Telefon:

+49 (0)69 20 446 745

E-Mail:

vorstand@tc-eschersheim.de



Mitgliedschaft

Hast Du Lust, endlich mal wieder den Schläger zu schwingen? Dann werde  bei uns Mitglied. Mehr Infos findest Du auf der Seite Mitgliedschaft.

contboxx Content RSS Feed

Zverev kehrt zurück: «Froh, wieder dabei zu sein» (Wed, 07 Dec 2022)
Es hat lange gedauert. Länger als geplant. Doch nun ist Alexander Zverev zurück. Zunächst zwar nur bei einem Show-Turnier. Aber 2023 hat der Olympiasieger fest im Blick.


ATP bestraft britischen Verband und droht mit Sperre (Wed, 07 Dec 2022)
Der britische Tennis-Verband ist von der Spielervereinigung ATP mit einer Geldstrafe in Höhe von einer Million US-Dollar (ca. 950.000 Euro) belegt worden.


Mischa Zverev betreut deutsches Team bei United Cup (Wed, 07 Dec 2022)
Alexander Zverevs älterer Bruder Mischa soll das deutsche Tennis-Team bei dem neu geschaffenen United Cup rund um den Jahreswechsel in Australien betreuen.


Hopman Cup wieder Teil der Tour - Nun in Nizza (Wed, 07 Dec 2022)
Der Hopman Cup wird mit einem neuen Termin und einem anderen Standort in den Tennis-Kalender zurückkehren.


Zverev kehrt zurück: «Froh, wieder dabei zu sein» (Wed, 07 Dec 2022)
Es hat lange gedauert. Länger als geplant. Doch nun ist Alexander Zverev zurück. Zunächst zwar nur bei einem Show-Turnier. Aber 2023 hat der Olympiasieger fest im Blick.


Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© Tennisclub Eschersheim e. V.