Ein Club, ein Team: TENNISCLUB ESCHERSHEIM E.V.
Ein Club, ein Team: TENNISCLUB ESCHERSHEIM E.V.

Tennisclub Eschersheim e.V.

Nette Menschen, idyllische Plätze inmitten einer tollen Grünanlage, eine Gastronomie der Extraklasse und ein tolles Vereinsleben. Das bietet der TCE im Herzen Frankfurts.

Unser Tennisclub liegt in einem schönen Wohngebiet; verkehrsgünstig sehr gut zu erreichen. Bei einer Gesamtzahl von ca. 250 Mitgliedern gibt es Spielmöglichkeiten auf fünf Tennisplätzen.

Im TCE haben wir Damen-, Herren- und Jugendmannschaften in allen Altersgruppen und verschiedenen Spielstärken. Der Reiz einer überschaubaren Clubgröße liegt gerade darin, dass sich die meisten Mitglieder persönlich kennen, oft auch in der Nähe wohnen und sich Teams und freundschaftliche Beziehungen entwickeln können, die auch über den Tennissport hinaus gehen.

Unser Tennisclub arbeitet für das Tennistraining mit der Tennisschule Allround Performance Tennis zusammen. Jan Hajtmanek und das Trainerteam arbeiten professionell an der Verbesserung aller Spieler und Spielerinnen aus allen Spiel- und Altersklassen. Nähere Informationen dazu findest Du unter der Rubrik Trainingsangebote.

Außerdem wird auf unserer Anlage ein öffentliches Restaurant "I due Amici" geführt, dass vorzügliche italienische Gerichte anbietet.

Wir suchen Dich als ehrenamtliche Helferin oder Helfer!

Wie jeder Verein suchen auch wir ehrenamtliche Kräfte, um die Aufgaben der Vereinsarbeit zu bewältigen.

Daher freuen wir uns auf Dich!

Aktuell suchen wir einen Platzwart auf 450 EUR Basis.

Bei Interesse, schreibe uns eine E-Mail.

Hier finden Sie uns:

TC Eschersheim e. V.
Friedlebenstr. 40
60433 Frankfurt a. M.

NEUE TELEFONNUMMER

+49 (0)69 2013 9884

vorstand@tc-eschersheim.de

Mitgliedschaft

Hast Du Lust, endlich mal wieder den Schläger zu schwingen? Dann werde  bei uns Mitglied. Mehr Infos findest Du auf der Seite Mitgliedschaft.

© Tennisclub Eschersheim e. V.