Ein Club, ein Team: TENNISCLUB ESCHERSHEIM E.V.
Ein Club, ein Team: TENNISCLUB ESCHERSHEIM E.V.

Mannschaften

Unter nuliga tennis / Hessischer Tennisverband / TB Frankfurt sind alle vom TCE gemeldeten Mannschaften aufgeführt.

 

Die Termine für die Platzbelegungen

unter nuliga tennis / Hessischer Tennisverband / unter Vereine mit tc eschersheim einloggen

Möchtest Du in einer dieser Mannschaften mitspielen und gemeinsam mit den anderen Tennisfreunden und Tennisfreundinnen die Liga aufmischen? Wir freuen uns auf Deine Mitgliedschaft! Hast Du Rückfragen? Nimm einfach Kontakt mit uns auf - wir freuen uns auf Dich!



Hier finden Sie uns:

TC Eschersheim e. V.
Friedlebenstr. 40
60433 Frankfurt a. M.

Telefon:

+49 (0)69 20 446 745

E-Mail:

vorstand@tc-eschersheim.de



Mitgliedschaft

Hast Du Lust, endlich mal wieder den Schläger zu schwingen? Dann werde  bei uns Mitglied. Mehr Infos findest Du auf der Seite Mitgliedschaft.

contboxx Content RSS Feed

Martina Navratilova schaut Wimbledon aus Corona-Quarantäne (Mon, 04 Jul 2022)
London (dpa) - Auch Tennis-Legende Martina Navratilova hat sich beim Rasen-Klassiker in Wimbledon mit dem Coronavirus infiziert und verfolgt das Geschehen derzeit aus der Quarantäne.


Wimbledon-Veranstalter gehen gegen Geldstrafe durch WTA vor (Mon, 04 Jul 2022)
London (dpa) - Die Wimbledon-Veranstalter gehen gegen eine Geldstrafe durch die Damen-Profiorganisation WTA wegen des Banns von russischen und belarussischen Tennisprofis bei Turnieren in Großbritannien vor.


Niemeier und Maria schreiben Wimbledon-Geschichten (Mon, 04 Jul 2022)
London (dpa) - Inmitten ihres Interview-Marathons fanden Jule Niemeier und Tatjana Maria im Treppenhaus des TV-Centers von Wimbledon Zeit für einen kurzen Plausch.


Damen-Chefin über deutsches Wimbledon-Duell: «Enges Match» (Mon, 04 Jul 2022)
London (dpa) - Damen-Bundestrainerin Barbara Rittner sieht für das deutsche Viertelfinal-Duell in Wimbledon zwischen Jule Niemeier und Tatjana Maria keine klare Favoritin.


Niemeier von Hummels und Schlotterbeck beglückwünscht (Mon, 04 Jul 2022)
London (dpa) - Tennisspielerin Jule Niemeier darf sich nach ihren sensationellen Erfolgen in Wimbledon auch über Glückwünsche ihres Lieblings-Fußballclubs Borussia Dortmund freuen.


Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tennisclub Eschersheim e. V.