Ein Club, ein Team: TENNISCLUB ESCHERSHEIM E.V.
Ein Club, ein Team: TENNISCLUB ESCHERSHEIM E.V.

Links

Der Deutsche Tennis Bund ist der mitgliederstärkste Tennisverband der Welt. Er ist aufgegliedert in 18 Landesverbände mit mehr als 1 Millionen Mitgliedern. Registriert sind über 10.000 Tennisvereine im ganzen Bundesgebiet, denen insgesamt 50.087 Tennisplätze zur Verfügung stehen.

Alle Informationen zum Tennisbezirk Frankfurt erhalten Sie, wenn Sie auf das Logo klicken.

Aktuelles, Ranglisten, Mannschaftsspiele, Regelwerke und vieles mehr finden Sie auf der Homepage des Hessischen Tennisverbandes. Wenn Sie mehr über den Hessischen Tennisverband (HTV) erfahren möchten, klicken Sie bitte einfach auf das Logo. Über diesen Link können Sie sich auch direkt über Vereine im HTV informieren.

Official Wimbledon website, Wimbledon

Official site of Roland Garros / French Open, Paris

Official site of the US Open

Official site of the Australian Open, Grand Slam of Asia/Pasific

Hier finden Sie uns:

TC Eschersheim e. V.
Friedlebenstr. 40
60433 Frankfurt a. M.

NEUE TELEFONNUMMER

+49 (0)69 2013 9884

vorstand@tc-eschersheim.de

Mitgliedschaft

Hast Du Lust, endlich mal wieder den Schläger zu schwingen? Dann werde  bei uns Mitglied. Mehr Infos findest Du auf der Seite Mitgliedschaft.

© Tennisclub Eschersheim e. V.