Ein Club, ein Team: TENNISCLUB ESCHERSHEIM E.V.
Ein Club, ein Team: TENNISCLUB ESCHERSHEIM E.V.

Die Tennisschule Allround Performance Tennis verfolgt einen multifunktionalen, umfassenden Ansatz für die Ausbildung und das Coaching. Vom Schnuppertraining bis hin zu leistungsorientiertem Training soll die Tennisschule eine Vielzahl von Optionen für Spielerinnen und Spieler bieten, um das bestmögliche Ergebnis in Kombination mit Spaß aus der Trainingszeit zu ziehen. 

Unser Vereinstrainer und Inhaber der Tennisschule ist Jan Hajtmanek.


E-Mail: jan.hajtmanek@protonmail.com
Mobil: +49 (0)159 01824125

 

 

Jan und das Trainerteam bieten ganzjährig Einzel- oder Gruppentraining für alle Spielstärken und Altersklassen an. 

 

Bitte melde dich bei Interesse direkt bei Jan.

Jeden Donnerstag bieten wir um 18 Uhr für Klein und Groß ein kostenlosen Athletiktraining auf Platz 5 an. Das Training findet nur noch bis Ende Oktober statt.

 

Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich. Einfach vorbeikommen, sich mit anderen Mitgliedern vernetzen und neue Spielpartner finden - egal welches Leistungsniveau.

Hier finden Sie uns:

TC Eschersheim e. V.
Friedlebenstr. 40
60433 Frankfurt a. M.

NEUE TELEFONNUMMER

+49 (0)69 2013 9884

E-Mail:

vorstand@tc-eschersheim.de



Mitgliedschaft

Hast Du Lust, endlich mal wieder den Schläger zu schwingen? Dann werde  bei uns Mitglied. Mehr Infos findest Du auf der Seite Mitgliedschaft.

Druckversion | Sitemap
© Tennisclub Eschersheim e. V.