Ein Club, ein Team: TENNISCLUB ESCHERSHEIM E.V.
Ein Club, ein Team: TENNISCLUB ESCHERSHEIM E.V.

Kinder- & Jugendtraining

Die Jugendabteilung nimmt beim Tennisclub Eschersheim e.V. mit mehr als 120 Kindern und Jugendlichen einen großen Platz ein. Schon in jungen Jahren kann bei uns Tennis gespielt und trainiert werden. Ob Kondition, Koordination oder Tennistraining – wir möchten, dass die Jüngsten von Anfang an den Sport genießen und sich verbessern können. Neben den Trainingsstunden der Jugendgruppen werden einzelne Kinder auch darüber hinaus mit zusätzlichen Einzelstunden betreut.

Danach versuchen wir, die jungen Spielerinnen und Spieler in eine feste Mannschaft einzubinden. Durch unsere Förderung und kontinuierliche Unterstützung ist es bald möglich, erste Erfolge zu erzielen. Wichtig dabei ist uns immer der Spaß am Sport.

Hast du Interesse? Dann nimm' Kontakt mit uns auf.

Hier finden Sie uns:

TC Eschersheim e. V.
Friedlebenstr. 40
60433 Frankfurt a. M.

NEUE TELEFONNUMMER

+49 (0)69 2013 9884

vorstand@tc-eschersheim.de

Mitgliedschaft

Hast Du Lust, endlich mal wieder den Schläger zu schwingen? Dann werde  bei uns Mitglied. Mehr Infos findest Du auf der Seite Mitgliedschaft.

© Tennisclub Eschersheim e. V.